Folge uns

22946 Trittau

Ladena Mau – 22946 Trittau

mauweb

Ich heiße Ladena und lebe in Trittau bei Hamburg.

Schon seit der Kindheit hatte ich einen starken Bezug zu Tieren, ganz besonders zu Hunden.

Meine Begleiter über die Jahre waren ein Schäferhund Mix, Schäferhund, Labrador Mix, Pointer Mix, American Stafford und meine jetzigen bei mir lebenden Lieblinge eine Antikdogge und eine Deutsche Doggen. Alle haben sie mein Leben bereichert und ich bin Ihnen zu tiefsten Dank verbunden von Ihnen lernen zu dürfen.

2010 absolvierte ich eine Ausbildung bei Thomas Riepe als Hundepsychologin. In gleichem Jahr lernte ich auch Ute kennen und wusste sofort, dass sie von da an Teil meines Lebensweges sein wird.

2011 begann ich die Ausbildung bei CumCane®. Von Ute Lernen zu dürfen, Wissen erhalten, Hintergründe analysieren und zu verstehen, verändert einen selbst und vor allem die Sichtweise sowie den Umgang mit den Tieren.

Seitdem bilde ich mich stetig weiter und begleite Ute auf ihren Seminaren quer durch Deutschland. Aus vielen Seminarbekanntschaften mit Hundehaltern/Trainern haben sich tiefe Freundschaften entwickelt.

2013 gründete meine Freundin als auch CumCane®-Studienkollegin Barbara Mund und ich die Hundeschule und Verhaltenstherapie HUNDEHIRN.

Unser gemeinsames Anliegen ist es, bei der Veränderung im Umgang mit Hunden mitzuwirken. Wir arbeiten städteübergreifend, sie in Berlin und ich in Trittau, an gemeinsamen Projekten.
Der tägliche Austausch mit ihr und das gemeinsame Arbeiten ist wichtiger Bestandteil meines Alltags.

Ich bin geprüftes Mitglied im internationalen Berufsverband für Hundetrainer (IBH).

Ladena Mau
Alte Möllner Str. 17
22945 Trittau
Telefon 04154-9888849
Mobil 0176-70780058
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: http://www.hundehirn.de/