Folge uns

30173 Hannover

Hallo zusammen!

Als ich im Jahr 2000 nach Hannover gezogen bin, um mein Tiermedizinstudium zu beginnen, wusste ich noch nicht, wohin mich mein Weg führt.

Das Studium habe ich mittlerweile hinter mich gebracht und bin nun fleißig dabei, die Klauenerkrankungen der Rinder zu Papier zu bringen. Ich habe praktische Erfahrungen in einer Kleintierpraxis sammeln können und so zog es mich noch mehr zu den Hunden hin.

Vor nun schon 2 ½ Jahren kam meine Mischlingshündin Oona zu mir.

Damit begann ein neuer Abschnitt in meinem Leben. Sie ist mein ersterHund und hat mir schon wahnsinnig viel über mich selbst gelehrt. Siestellt mir jeden Tag neue Aufgaben. In unserer Freizeit trainieren wirzusammen in einer Rettungshundestaffel. Über die Rettungshunde kam ichdann durch Christine Schmidt zum Studium bei CumCane®. Seit März 2007 sauge ichjedes mir gebotene Wissensstück in mich auf und lerne so noch viel mehrüber die Hunde und uns Menschen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!