Folge uns

85386 Eching / Günzenhausen

Mein Name ist Bianca Jansen. Ich bin 34 und wohne mit meinem Freund in der Nähe von München.

Meinen Traum vom Hund durfte ich mir leider erst mit 17 erfüllen. Trixie, eine Labradormischlingshündin aus dem Tierheim, begleitete mich 14 Jahre durchs Leben.

Nach Ihrem Tod vor 2 Jahren stand für mich stand von vorn herein fest: Ein Leben ohne Hund! Unvorstellbar!

Schon kurze Zeit später zog Lacky bei uns ein. Wir konnten diesem munteren Treibauf einfach nicht länger im Tierheim lassen.

Damals dachte ich, ich hatte 14 Jahre einen Hund, damit kenne ich mich aus. Leider musste ich genau das Gegenteil feststellen. Mit Lacky zogen auch Probleme bei uns ein, die ich in dieser Form zuvor nicht kannte und selbst nicht in der Lage war zu lösen. Ich begann mich sehr intensiv damit auseinander zu setzen und bin so bei Ute und Dieter gelandet.

Mittlerweile ist Lacky  auch kein Einzelhund mehr. Er hat jetzt eine „Schwester“ namens Ally bekommen.

Hier geht es zur Homepage...