Folge uns

95445 Bayreuth

Sabrina  Reichel - 95445 Bayreuth

reichel

Mein Name ist Sabrina Reichel und ich lebe mit meinem Partner und unseren zwei Hunden Sheila (2003) und Lenon (2010) in Bayreuth.

2003 begann für mich der Traum das Leben mit Hunden teilen zu dürfen. Seit dem habe ich sehr viel mit und von ihnen lernen dürfen. Doch nicht nur Freude brachte das Leben mit Hunden mit sich, auch Stress, Konflikte mit anderen Menschen und teilweise viele Tränen, da Sheila nicht das perfekte Bild eines Familienhundes zeigte.


Sheila zeigte mir jedoch meinen Weg und so lernte ich 2008 Ute Blaschke-Berthold kennen. Von diesem Zeitpunkt an veränderte sich unser Leben enorm. Wir trainierten nun effektiv an unseren alltäglichen Problemen und das mit viel Spaß.

Der Wissensdurst hatte mich gepackt und ich begann 2009 die Trainerausbildung bei Ute BB (CumCane), die ich 2011 erfolgreich abgeschlossen habe. Seit dem arbeite ich als geprüfte CumCane Hundetrainerin und Verhaltensberaterin. Es macht mir sehr viel Freude Menschen und Ihre Hunde begleiten zu dürfen.

Ich bin außerdem Mitglied der “Pet Professional Guild” sowie des Netzwerks “Trainieren statt dominieren”. Beide Netzwerke haben sich dem gewaltfreien Training mit dem Hund verschrieben.

Sabrina Reichel
Scheffelstr. 29
95445 Bayreuth
Telefon 0151 46658804
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web http://www.vitacanis.net