Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Animal Team

26. Januar 9:00 bis 27. Januar 17:00

Lernen mit schwer motivierbaren Hunden
Eine anerkannte Fort- und Weiterbildung der Tierärztekammer Niedersachsen, Schleswig-Holstein, des IBH und der ATN.

Hilfe, mein Hund nimmt kein Futter! Mein Hund ist schwer motivierbar! Mein Hund ist stur! …

Dieses Tagesseminar wird für eine DVD Produktion aufgezeichnet. Mit ihrer Anmeldung akzeptieren Sie folgendes: Ich bin damit einverstanden, dass Foto-, Video und Tonmaterial von mir aufgenommen und (als: DVD, Online-Videothek, Trailer, Werbung, Nebenerzeugnisse) veröffentlicht wird. Arbeitstitel der Filmaufnahmen: „Lernen mit schwer motivierbaren Hunden“ von Dr. Ute Blaschke-Berthold. Dieses Nutzungsrecht ist zeitlich unbegrenzt.

Jeder Teilnehmer erhält (nach Veröffentlichung 2019) eine DVD von uns per Post.

Kontakt Sabine Mersch info@animal-team.de

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Freunden:

Details

Beginn:
26. Januar 9:00
Ende:
27. Januar 17:00

Veranstaltungsort

Animal Team
Lohbachstraße 12 58239 Schwerte + Google Karte