Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Animal Team

26. Januar 9:00 bis 27. Januar 17:00

Lernen mit schwer motivierbaren Hunden
Eine anerkannte Fort- und Weiterbildung der Tierärztekammer Niedersachsen, Schleswig-Holstein, des IBH und der ATN.

Hilfe, mein Hund nimmt kein Futter! Mein Hund ist schwer motivierbar! Mein Hund ist stur! …

Dieses Tagesseminar wird für eine DVD Produktion aufgezeichnet. Mit ihrer Anmeldung akzeptieren Sie folgendes: Ich bin damit einverstanden, dass Foto-, Video und Tonmaterial von mir aufgenommen und (als: DVD, Online-Videothek, Trailer, Werbung, Nebenerzeugnisse) veröffentlicht wird. Arbeitstitel der Filmaufnahmen: „Lernen mit schwer motivierbaren Hunden“ von Dr. Ute Blaschke-Berthold. Dieses Nutzungsrecht ist zeitlich unbegrenzt.

Jeder Teilnehmer erhält (nach Veröffentlichung 2019) eine DVD von uns per Post.

Kontakt Sabine Mersch info@animal-team.de

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Freunden:

Details

Beginn:
26. Januar 9:00
Ende:
27. Januar 17:00

Veranstaltungsort

Animal Team
Lohbachstraße 12 58239 Schwerte + Google Karte

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?